Bisherige Urlaubserfahrungen

Meine Frau Gerda und ich lieben es zu verreisen. Letztes Jahr verbrachten wir unseren Urlaub in Österreich. Dort machten wir eine Rundreise. Es war einmalig schön. Insgesamt waren wir rund drei Wochen unterwegs. Zeitlich ist dies kein Problem - wir beide sind Rentner und genießen unser Leben. Das Wetter in Österreich hätte jedoch deutlich besser sein können. Meist mussten wir Regensachen tragen. Ich gebe zu, dass dies unsere eigene Schuld war - denn wir verreisten nicht im Hochsommer, sondern erst im Herbst. Gerda und ich haben es uns nämlich zum Vorsatz gemacht, lieber außerhalb der regulären Reisezeiten unsere Urlaube durchzuführen. Im Urlaub möchte wir schließlich mit Einheimischen in Kontakt treten und nicht mit Touristen aus aller Welt konfrontiert werden.
logo

Bernd

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Urlaubsbericht und neue...
Wieder zu Hause angekommen berichteten wir unseren...
derhannes - 30. Jan, 13:46
Die Reise durch Ägypten
Im Reisebüro haben wir uns nach Reisen Ägypten umgeschaut....
derhannes - 26. Jan, 14:23
Ägypten als Reiseland
Gerdas Freundin Hilde ist eine echte Weltenbummlerin....
derhannes - 22. Jan, 12:05
Bisherige Urlaubserfahrungen
Meine Frau Gerda und ich lieben es zu verreisen. Letztes...
derhannes - 18. Jan, 21:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 4852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren