Urlaubsbericht und neue Urlaubsplanung

Wieder zu Hause angekommen berichteten wir unseren Freunden von der Reise. Gerda und ich waren voll des Lobes und zeigten unsere Urlaubsbilder vor. Auch Hilde war anwesend und schien mit sich zufrieden zu sein - schließlich war sie es, die uns auf die Idee gebracht hatte, nach Ägypten zu reisen. Sicherlich werden Gerda und ich uns im kommenden Jahr wieder ein südlicher gelegenes Urlaubsland als Österreich aussuchen. Wir wollen erneut Urlaubsbräune als Souvenir mitbringen. Schon jetzt hat uns Hilde Vorschläge genannt wie zum Beispiel Reisen nach Thailand oder nach Südamerika. Ich muss jedoch eingestehen, dass ich nichts dagegen hätte, erneut nach Ägypten zu verreisen. Ich möchte gerne weitere Städte besichtigen. Auch Gerda scheint von der Idee nicht abgeneigt. Im darauf folgenden Jahr wollen wir uns dann erst ein anderes Urlaubsland aussuchen. Gerda und ich werden wohl noch im fortgeschrittenen Alter zu wahrhaftigen Globetrottern.
logo

Bernd

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Urlaubsbericht und neue...
Wieder zu Hause angekommen berichteten wir unseren...
derhannes - 30. Jan, 13:46
Die Reise durch Ägypten
Im Reisebüro haben wir uns nach Reisen Ägypten umgeschaut....
derhannes - 26. Jan, 14:23
Ägypten als Reiseland
Gerdas Freundin Hilde ist eine echte Weltenbummlerin....
derhannes - 22. Jan, 12:05
Bisherige Urlaubserfahrungen
Meine Frau Gerda und ich lieben es zu verreisen. Letztes...
derhannes - 18. Jan, 21:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 4852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren